We’re Savage, Not Sorry.

 

Nach 138 Stunden Tanzprobe und 165 verschiedenen Looks, war die Savage X Fenty Show Vol. 2 nicht nur eine Modenschau, sondern ein wahres Fest der Individualität und des Selbstausdrucks. Wir könnten uns keine bessere Art und Weise vorstellen, dieses musikalisch-modische Erlebnis zu feiern, als mit diesen herausragenden Talenten und unserem bisher umfassendsten Team an Tänzern und Models. Scrolle weiter nach unten, um zu sehen, wie sich das Vorurteil darüber, was eine Modenschau sein kann und sollte, verändert hat.

DER MAGISCHE GARTEN

 

Verträumte holografische Spitze, verführerische Silhouetten, surreale Designs und ganz viel Talent raubten uns den Atem. Wir können verstehen, warum Du Dich noch eine Weile im Savage X Garten aufhalten wolltest. Wer würde das nicht wollen? Um diese idyllische Szene zu kreieren, hat unser Kostümteam die Latex-Bodys maßgeschneidert und 41 Paar Latexhandschuhe und 13 Paar Latexstrümpfe hergestellt.

SEI VORSICHTIG

 

Die längste Szene, die für die Show gedreht wurde, war die Workshop-Szene. Sie schuf die Grundlage für die furchtlose Haltung und den sehr eigenen Stil der Marke. Hier haben wir gewagte Texturen, Muster und Silhouetten mit knalligen Farben kombiniert. Um die perfekte Umgebung für diese Szene zu schaffen, brachte unser Team 300 ökologische Container mit und baute ein komplettes Atelier nach Maß nach.