Savage X Thrivers

Zu Ehren des Brustkrebsmonats rücken wir 4 inspirierende Thrivers in den Mittelpunkt. Mit jedem von Dir gekauftem rosa Style hilfst Du der Clara Lionel Foundation (CLF) dabei, kritische Forschung zu betreiben und die Unterstützung dieser weniger bekannten Gruppe junger Frauen zu finanzieren, die mit aggressiven Formen von Brustkrebs leben.*

Wir präsentieren die Savage X Thrivers! Entdecke, was sie im Kampf gegen den Brustkrebs gestärkt hat.

„Den Entwicklungsverlauf Deiner Krankheit und Deine Erfahrungen zu teilen lässt andere Menschen sich weniger allein fühlen, es wirkt weniger wie eine Anomalie. Außerdem stärkt es das Bewusstsein, sich durchchecken zu lassen, wenn sich etwas merkwürdig anfühlt.“

-Stephanie

„Ich lerne immer noch, aber ich habe das Gefühl, dass ich mich erst jetzt selbst akzeptiere und meinen Körper mehr liebe als je zuvor. Es ist schade, dass ich das erst durch den Krebs so sehe, aber ich bin weit gekommen und ich lerne jeden Tag dazu.“

-Bianca

„Ich habe es gerade erst überwunden und akzeptiere meinen Körper nun so, wie er ist. Das bin ich, das ist mein Körper!“

-Johanna

„Ich halte es für sehr wichtig, dass man seine Geschichte teilt. Du weißt nie, wen Du dadurch inspirieren wirst, also am besten einfach teilen, teilen, teilen.“

-Nalie

*Für jeden verkauften Artikel werden Spenden in Höhe von 3,42 € an die Clara Lionel Foundation (CLF) geleistet. Käufe sind nicht steuerlich absetzbar. Der Name, die Marke und die Logos des CLF werden mit Genehmigung verwendet, was in keiner Weise die Unterstützung unserer Produkte oder unseres Unternehmens darstellt. Weitere Informationen zum CLF findest Du unter www.claralionelfoundation.org.